Freitag, 26. Juni 2015

Gedankenquatsch

Ich schreibe sehr selten hier, weil sowieso keiner mitliest, haha. Aber manchmal habe ich einfach Lust zu schreiben... von meinen Gedanken zu erzählen... dabei schöne Musik hören und meinen Händen auf der Tastatur freien Lauf lassen... jetzt gerade ist so ein Moment. 

Ich müsste eigentlich lernen, jedoch kann ich mich schwer dazu motivieren... so wie immer, eigentlich. Schreiben macht mir nun mal viel mehr Spaß... oder einfach rumzuliegen und Musik zu hören... fast alles macht mehr Spaß als Lernen. Dabei ist Lernen so wichtig und ich weiß ganz genau, dass ich nächste Woche, wenn ich vor meinen Prüfungen sitze, bereuen werde nicht gelernt zu haben. Aber was soll's. Do what makes you happy oder so ähnlich. 

Ich habe noch immer den Wunsch ein Buch zu schreiben. Einfach für mich, nicht für andere. So wie der Blog eigentlich auch. Schreiben tut mir so gut... und macht Spaß! Diesen Sommer werde ich mir vornehmen mehr an meinem Buch zu schreiben. Einiges habe ich ja schon. 

Ich schreibe und höre schöne Musik... denke über mein Leben nach und hoffe so sehr, dass sich einiges bald ändern wird. Doch wird das von alleine passieren oder muss ich was an mir ändern, damit mein Leben sich ändern? Ich weiß es nicht. Help.

Ihr müsst wissen, ich rede recht wenig über mich im echten/realen/privaten Leben. Schon alleine, dass ich vier Absätze mit dem Wort "Ich" angefangen habe, kommt mir egoistisch rüber. Aber vielleicht mag ich die Idee von einem Blog genau deswegen so sehr... ich kann einfach mal von mir reden. Egal, ob jemand zu hört oder nicht. 

Das sind meine Gedanken zu später Stunde... sehr schnell aufgeschrieben, und ohne noch einmal darüber zu lesen abgeschickt!

Schönen Abend euch noch!

love,

ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen