Dienstag, 2. September 2014

Wenn man den eigenen Blog vergisst...

...und auf einmal Lust bekommt zu schreiben!

Hallihallo.

Ich schreibe nicht wirklich oft hier, was auch sicherlich daran liegt, dass eh keiner mitliest, haha. Aber manchmal bekomme ich Lust einfach zu schreiben... um etwas los zu werden. Mir ist aufgefallen, dass es mir leichter fällt, etwas aufzuschreiben als mit jemandem darüber zu reden. 

Im Moment höre ich das neue Album von Ed Sheeran und denke an ihn. Ihn. (Damit ist nicht Ed Sheeran gemeint, haha.) Er weiß sicherlich nicht einmal, dass ich schon seit Jahren jeden Tag an ihn denke, dass ich noch nie jemanden so sehr mochte, dass ich verliebt bin. Es fällt mir nicht leicht, dass zu schreiben. Erzählt habe ich es noch niemanden. Warum genau ich das jetzt der Öffentlichkeit mitteile, weiß ich auch nicht.

Manchmal denke ich, ich könne schon längst mit ihm zusammen sein, wenn ich ihm einfach meine Gefühle gestehen würde. Oder ich wüsste immerhin, woran ich bin. Ob er mich auch mag, ist mir unbekannt. Würde eine Freundin mit diesem Problem zu mir kommen, würde ich einfach sagen: "Sag es ihm! Dann weißt du, woran du bist. Vielleicht denkt er genauso!" ...aber in der Realität ist das viel schwerer. Zumindest für mich. Ich kenne viele Leute, die da gar keine Hemmungen haben... aber ich traue mich sowas einfach nicht. Jemandem meine Liebe gestehen? Never ever!

Vielleicht schreibe ich das alles, um mich selber zu überzeugen, es ihm zu sagen. Aber es wird sowieso nicht klappen, dafür kenne ich mich zu gut. Vielleicht werde ich durch meine eigene Dummheit nie mit ihm zusammen kommen... vielleicht werde ich es mein ganzes Leben lang bereuen, dass ich ihm nie gesagt habe, wie ich fühle. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Ich weiß es nicht.

Mich würde interessieren, ob andere Leute auch so schüchtern/verklempt sind. Wie geht ihr damit um, was kann man dagegen machen? Einerseits finde ich Schüchternheit sympathisch, andererseits hindert es mich in einigen Lebenssituationen. 

Es tut einfach gut, das alles aufzuschreiben. Es geht mir jetzt wirklich besser! :) Ich sollte meinen Blog wohl öfter nutzen. 

Bis bald, denkt an das Lächeln und die Liebe, denn beides macht das Leben schöner! 

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen